Gottesdienste

Das Ziel unserer Gottesdienste ist, dass ALLE gesegnet nach Hause gehen, durch das Wort Gottes neu belebt und erquickt werden!
Gott spricht zu jedem von uns.

Er kennt uns und jedes Mal lässt Er uns im Glauben wachsen und sein Wort im Alltag prüfen.

Er ist treu und gut.

 

Gottesdienst: sonntags ab 10.00 Uhr

jeden ersten Sonntag im Monat: Abendmahl
jeden zweiten Sonntag im Monat: anschießendes Liebesmahl
jeden dritten Sonntag im Monat: Heilungsgottesdienst

Gottesdienst: Innere Heilung, Heilung & Befreiung

mittwochs ab 19.00 Uhr

Gebetskreis

freitags ab 19.00 Uhr

Alphakurs

mittwochs ab 17.30 Uhr

Die Bibel kann man natürlich zu Hause studieren. Aber in der Gemeinschaft lernt es sich einfach besser, man kann Fragen stellen und bekommt Erklärungen, die helfen, das geschriebene Wort zu verstehen.

Es werden verschiedenen Themen nacheinander aufbereitet und erläutert, um das Wort Gottes im Alltag besser anwenden zu können.

Und so ist das Entdecken der Bibel im Kreis der Geschwister jedes Mal ein spannendes Abenteuer mit dem Buch der Bücher.

In den Räumen der Gemeinde, Wilhelmstraße 15, Offenbach (nähe Marktplatz)

Jeder ist herzlich eingeladen.