Gottesdienste

Das Ziel unserer Gottesdienste ist es, dass ALLE gesegnet nach Hause gehen, durch das Wort Gottes neu belebt und erquickt! Gott spricht zu jedem von uns, Er kennt uns und jedes Mal, Er lässt uns im Glauben wachsen und sein Wort im Alltag prüfen. Er ist treu und gut.

Gottesdienst: sonntags ab 10.30 Uhr (s. monatliches Infoblatt)
jeden ersten Sonntag im Monat: Abendmahl
jeden zweiten Sonntag im Monat: Liebesmahl
jeden dritten Sonntag im Monat: Heilungsgottesdienst

Lehre: mittwochs um 19.00 Uhr

Gebetskreis: freitags um 19.00 Uhr

Heilung/Befreiung: samstags um 18.00 Uhr

Frauenkreis: jeden 3. Samstag im Monat ab 14.30 h


Das Ziel unserer Gottesdienste ist, dass ALLE gesegnet nach Hause gehen, durch das Wort Gottes neu belebt und gefüllt werden!
In unseren Gottesdiensten erklären wir das Wort und wie du es im Alltag anwenden kannst.
Wir haben Gemeinschaft miteinander, die stärkt.
Das Ende des Gottesdienstes ist offen und du kannst dich segenen lassen oder dein prsönichs Anliegen mit den Pastoren oder der Gemeindeleitung besprechen.

Gott spricht zu jedem von uns, Er kennt uns und geht vor uns her und hinte runs nach. Er ist das Licht, die Wahrheit und das Leben.